Zum Hauptinhalt springen
Inserate-Nr. 11569
  80-100%
  Zürich, ZH

Treuhänder (m/w) Zürich oder Zug

Zwecks weiterem Firmenausbau suchen wir für eine moderne und innovative Treuhandunternehmung mit nationaler und internationaler Kundschaft eine dynamische und bodenständige Persönlichkeit. Arbeitsort Zürich oder Zug.

Ihre Aufgaben

  • Ganzheitliche Betreuung von KMU-Kunden
  • Verantwortung und Führung der gesamten Buchhaltung verschiedener Mandanten
  • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Selbständiges abwickeln von Lohnbuchhaltung
  • Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Erstellung von MWST-Abrechnungen samt MWST-Abstimmungen
  • Begleitung in Umstrukturierungsfällen (Fusionen, Umwandlungen, etc.)
  • Allg. Administrationsarbeiten (Sitzwechsel, Liquidationen, etc.)
  • Unterstützung der Geschäftsleitung
     

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Sachbearbeiter Treuhand oder angehender bzw. abgeschlossener Fachausweis Treuhand von Vorteil
  • Berufspraxis im Treuhandbereich 
  • Genaue und selbständige Arbeitsweise
  • Analytisches und vernetztes Denkvermögen sowie Organisationsgeschick
  • Initiative und Entscheidungsfreudigkeit
  • Kommunikationsgeschick und Sozialkompetenz
  • Stilsicheres Deutsch, Englisch von Vorteil
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Abacus, Dr. Tax sowie Vertec)

Was Sie erwarten können

  • Modernes Umfeld mit kompetenten und erfahrenen Mitarbeitern
  • Verantwortungsvolle Position mit hervorragenden Zukunftsperspektiven
  • Sehr vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
  • Kurze Entscheidungswege
  • Überdurchschnittliche gute Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeit

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Bahnhofplatz 6, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


Weitere Stellen

Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»