Zum Hauptinhalt springen
Inserate-Nr. 16066
  80-100%
  Zug, ZG

Treuhänder / Treuhandexperte (m/w)

Unsere Mandantin ist ein national- und international tätiges Treuhandunternehmen an zentraler Lage in Zug. Wir suchen eine talentierte Persönlichkeit, welche gerne selbständig in einem dynamischen und sozialen Team arbeitet. Schätzen Sie einen unkomplizierten Umgang und beabsichtigen Sie zum Wachstum des Unternehmens persönlich beizutragen? Dann sind Sie bei unserer Mandantin an der richtigen Adresse.

Ihre Aufgaben

  • Ganzheitliche Betreuung von KMU und internationalen Mandate
  • Gesamtverantwortung und Mandatsführung Finanz- und Rechnungswesen
  • Erstellung von MWST-Abrechnungen samt MWST-Abstimmungen
  • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen samt Budgetierung und Liquiditätsplanung sowie betriebswirtschaftliche Auswertungen
  • Lohnbuchhaltung und sozialversicherungsrechtliche Abklärung/Beratung
  • Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Steuerplanung / Steuerberatung in Begleitung von Steuerexperten
  • Firmengründungen- und Umwandlungen
  • Nachfolgeplanungen und Umstrukturierungen
  • Ansiedlung von natürlichen und juristischen Personen über unser internationales Netzwerk inkl. Fiskalvertretungen mit grenzüberschreitenden Sachverhalten
  • Begleitung von nationalen und grenzüberschreitenden MWSt- und Steuerberatung

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene Weiterbildung Treuhänder mit eidg. Fachausweis
  • Erfahrung im Bereich der MWSt sowie Steuerberatung für nat. und jur. Personen
  • Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Treuhandbereich
  • Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Fachkompetente, kommunikative und sympathische Persönlichkeit sowie selbständige und exakte Arbeitsweise

Was Sie erwarten können

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Arbeitsort in Zug und anteilig Homeoffice
  • Kleines und familiäres Team
  • Marktgerechte Entlöhnung
  • Streckenabonnement zwischen Wohn- und Arbeitsort oder Parkplatz
  • Attraktive Sozialleistungen (BVG-Bel Etage, UVGZ und KTG)
  • Jährliches Firmenwochenende
  • Über Weihnachten/Neujahr bleibt das Büro geschlossen (keine Ferienanrechnung)
  • Weiterbildungsmöglichkeiten mit zeitlicher und finanzieller Unterstützung
  • Auf Wunsch für Reisebegeisterte unbezahlter Urlaub in Low Season möglich
  • Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

Es ist eine Gelegenheit bei einem zielstrebigen und familiären Unternehmen einzusteigen mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten. Unsere Stärke sind schnelle und direkte Entscheidungswege in einem vielfältigen Umfeld. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


Weitere Stellen

Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»