Zum Hauptinhalt springen
Inserate-Nr. 10818
  100%
  Rotkreuz, ZG

Treuhand-Sachbearbeiter (m/w)

Für eine kleinere, familiäre Treuhand-Unternehmung in Rotkreuz suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams

Ihre Aufgaben

  • Führen von Kundenbuchhaltungen (klein- und mittelständige Unternehmen)
  • Erstellen der Jahresabschlüsse
  • Ausfertigen von Steuererklärungen natürlicher und juristischer Personen
  • Erstellen von MWST Abrechnungen
  • Lohnbuchhaltungen inkl. Personaladministration
  • Allgemeine Treuhand- und Sekretariatsarbeiten
  • Mithilfe in der Lehrlingsbetreuung

Unsere Anforderungen

  • Praktische Berufserfahrung im Treuhand
  • Fachspezifische Weiterbildung oder bereit eine solche zu starten
  • Saubere und exakte Arbeit ist für Sie selbstverständlich
  • Muttersprache Deutsch
  • Teamfähig
  • Freude an Teamarbeit

Was Sie erwarten können

Es erwartet Sie ein sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer gesunden und innovativen Unternehmung. Unsere Mitarbeitenden sind bestens ausgebildet und verfügen über langjährige Berufspraxis. Wir garantieren eine seriöse und gründliche Einarbeitung. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in hellen und sehr modern eingerichteten Büros mit topaktueller IT-Infrastruktur. Auf Wunsch erhalten Sie ein kostenloser Parkplatz. Bei Weiterbildungen können wir Sie grosszügig unterstützen. Über die Sommermonate bieten wir sehr flexible Arbeitszeiten.

Kontakt

Dominik Camenzind, jobs@camenzind-hr.ch
Camenzind Human Resources GmbH
Bahnhofplatz 6, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71


Weitere Stellen

Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»