Zum Hauptinhalt springen
Inserate-Nr. 11013
  80-100%
  Kriens, LU

Treuhand-Sachbearbeiter (m/w)

In Bezug auf das weitere Wachstum suchen wir für eine mittelgrosse, regional verankerte Treuhand- und Revisionsgesellschaft im Raum Kriens Verstärkung als Treuhandmitarbeiter/in

Ihre Aufgaben

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören das Führen von Kundenbuchhaltungen im KMU-Bereich sowie das Erstellen von MWSt.-Abrechnungen und Abschlüssen. Sie führen telefonische und schriftliche Korrespondenz mit der Kundschaft, erstellen Lohnabrechnungen und deklarieren Sozialversicherungen. Sie bereiten Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen vor. Zudem sind Sie für Terminvereinbarungen und die Überwachung der Agenden verantwortlich. Desweiteren kümmern Sie sich um alltägliche administrative und organisatorische Tätigkeiten.

Unsere Anforderungen

  • Gute Buchhaltungskenntnisse (von Vorteil Treuhanderfahrung)
  • Gute MS Office Anwenderkenntnisse
  • Deutsch als Muttersprache
  • Organisationsflair und schnelle Auffassungsgabe
  • Gewinnbringende Persönlichkeit mit einer gepflegten Erscheinung
  • Teamplayer

Was Sie erwarten können

Es erwartet Sie eine sehr abwechslungsreiche Aufgabe in einer gesunden und traditionsreichen Zentralschweizer Unternehmung. Auf ein hervorragendes Betriebsklima und einen freundschaftlichen Umgang untereinander wird sehr grossen Wert gelegt. Einer motivierten Persönlichkeit können wir ein ausbaufähiges Wirkungsfeld, moderne Büros und sehr attraktive Anstellungsbedingungen anbieten.

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Bahnhofplatz 6, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


Weitere Stellen

Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»