Zum Hauptinhalt springen
Inserate-Nr. 11363
  80-100%
  Zug, ZG

Treuhand-Sachbearbeiter (m/w)

Unser Kunde ist eine in der Region Zug bestens verankerte Treuhandgesellschaft. Zur Erweiterung des bestehenden Teams suchen wir eine teamfähige und kundenorientierte Person mit Treuhanderfahrung.

Ihre Aufgaben

  • Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
  • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von MWST- und Sozialversicherungsabrechnungen
  • Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Selbständige Kundenbetreuung und Mithilfe in der Kundenberatung
  • Allgemeine Treuhandaufgaben

Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Treuhanderfahrung
  • Wünschenswert ist eine buchhalterische Weiterbildung
  • Deutsch als Muttersprache und von Vorteil Englischkenntnisse
  • Sie besitzen eine rasche Auffassungsgabe und arbeiten gerne im Team
  • Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, exakt und termingerecht
  • Sie haben Freude an direktem Kundenkontakt

Was Sie erwarten können

  • Moderne und innovative mittelgrosse Unternehmung
  • Multikulturelles Team
  • Seriöse Einarbeitung
  • Work-Life-Balance
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Teilweise flexible Arbeitszeiten
  • Kostenlose Parkplätze
  • Gute ÖV Anbindung

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Bahnhofplatz 6, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


Weitere Stellen

Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»