Zum Hauptinhalt springen
Inserate-Nr. 11809
  80-100%
  Baar, ZG

Treuhand Sachbearbeiter (m/w)

Eine im Wachstum stehende Treuhandunternehmung mit nationaler und internationaler Kundschaft bietet einer jüngeren Person eine vielsietige und ausbaubare Tätigkeit

Ihre Aufgaben

  • Führen von Kundenbuchhaltungen kleiner und mittelgrosser KMU Unternehmen
  • Unterstützung bei grösseren internationalen Mandaten
  • Vorbereiten und Erstellen von Jahresabschlüssen
  • Führen von Lohnbuchhaltungen und Personaladministration
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen
  • Erarbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen 
  • Mitarbeit bei vierschiedenen Revisionen

Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung (gerne auch motivierte Treuhandlehrabgänger)
  • Falls keine Treuhandlehre haben Sie mindestens 2 Jahre Treuhanderfahrung
  • Sie sind motiviert Neues zu lernen und sich fachlich weiterzubilden
  • Sie bringen sich mit viel Freude und Engagement in einem dynamischen und freundschaftlichen Team ein
  • Sie sind eine kommunikative, offen und positive Person
  • Von Vorteil bringen Sie solide Englischkenntnisse mit

Was Sie erwarten können

  • Sehr beliebter Arbeitgeber 
  • Viele verschiedene Mandate (von kleinen KMU's bis hin zu grossen internationalen Konzernen)
  • Überdurchschnittlich gute Anstellungsbedingungen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Wir übernehmen die Kosten Ihrer Weiterbildung und stellen Ihnen genügend Lehrnzeit zur Verfügung
  • Topmoderne Infrastruktur in neuen und hellen Büros (Töggelikasten, Tischtennistisch, Ruheraum, Kleine Küche)
  • Coole Teamevents 
  • Zukünftig auch Arbeitsort Zürich oder Luzern möglich

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Bitzighoferstrasse 9, 6060 Sarnen
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


Weitere Stellen

Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»