Zum Hauptinhalt springen
Inserate-Nr. 14002
  80-100%
  Bern, BE

Treuhand Sachbearbeiter (m/w)

Wir suchen für eine mittelständige Treuhandunternehmung im Zentrum von Bern Verstärkung. Teilzeit oder Vollzeit möglich

Ihre Aufgaben

  • Selbständiges Betreuen der Buchhaltungen
  • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Lohn- und Versicherungsdeklarationen
  • Ausfüllen von Steuererklärungen
  • Korrespondenz, Sekretariatsarbeiten
  • Allgemeine Arbeiten, die in der Treuhandbranche anfallen
  • Das Aufgabengebiet wird Ihren Fähigkeiten entsprechend angepasst

Unsere Anforderungen

Sie sind eine engagierte, motivierte und zahlenaffine Person, mit einer positiven Lebenseinstellung und mit Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einer familiären Umgebeung. Sie bringen Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und/oder dem Treuhand mit. 

Was Sie erwarten können

Wir bieten Ihnen ein hervorragendes Betriebsklima, interessante Kundenmandate und sehr gute Anstellungsbedingungen. Ebenso unterstützen wir Sie gerne bei Weiterbildungen und wir garantieren eine seriöse Einarbeitung und eine stetige Unterstützung.

 

Informationen zum Bewerbungsprozess:

Sollte Ihre Bewerbung auf diese oder eine andere unserer Vakanzen passen, werden wir mit Ihnen ein telefonisches Interview führen. Danach werden wir Sie, nach Absprache mit Ihnen, bei der jeweiligen Unternehmung vorschlagen. Sollten Sie ein Vorstellungsgespräch erhalten, wird dieses direkt in den Büroräumlichkeiten unserer Kundschaft stattfinden. Aus Diskretionsgründen und aus Gründen des Schweizer Datenschutzgesetzes, wird Ihr Dossier selbstverständlich vertraulich behandelt und nur bei solchen Unternehmen vorgestellt, welche wir mit Ihnen besprochen haben und Sie eine Vorstellung wünschen. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


Weitere Stellen

Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»