Zum Hauptinhalt springen
Inserate-Nr. 19669
  40-60%
  Zug, ZG

Treuhand Sachbearbeiter/in

Wir suchen für eine mittelständige Treuhandunternehmung in Zug Verstärkung. 40-60% Teilzeit mit Option zur Austockung des Pensums.

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen
  • Unterstützung bei der Abschlusserstellung
  • Unterstützung bei Lohnmandaten
  • Vorbereiten von MWST-Abrechnungen und Umsatzabstimmungen
  • Vorbereiten von Steuererklärung für natürliche und juristische Personen
  • Mitarbeit bei eingeschränkten Revisionen
  • Unterstützung beim Aufbau der internen Strukturen

Unsere Anforderungen

  • Ausbildung als Sachbearbeiter Treuhand /Rechnungswesen oder gleichwertige Ausbildung von Vorteil
  • Berufserfahrung im Treuhandbereich oder in der Buchhaltung
  • Selbstständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Von Vorteil verfügen Sie über einen Führerausweis

Was Sie erwarten können

  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Mandatsarbeit in einem kleinen Team
  • Moderne Büroinfrastruktur und digitale Arbeitsprozesse
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Unterstützung von Weiterbildungen
  • Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeiten für Homeoffice
  • Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima
  • Sehr gute Sozialleistungen, die Ihnen zusätzliche Sicherheit und Unterstützung bieten

Kontakt

Camenzind Human Resources GmbH
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch


Weitere Stellen

Nicht Ihr Wunsch-Job? Filtern Sie erneut und klicken Sie auf «Suchen»