Inserat-Nr. - 10610

Für eine mittelgrosse Treuhand- und Beratungsunternehmung in Baden

Sachbearbeiter Treuhand (m/w) 80-100%

Ihre Aufgaben:

  • Führen von Finanzbuchhaltungen
  • Unterstützung in der Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • MWST-Abrechnungen
  • Erarbeiten von Steuererklärungen für juristische Personen
  • Erstellen von Sozialversicherungsabrechnungen und Lohnausweise
  • Allgemeine Unterstützung des Mandatsleiters

Unsere Anforderungen:

  • Kaufmännische Berufsausbildung
  • Praktische Berufserfahrung im Treuhand zwingend
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Kundenorientierte, exakte und pflichtbewusste Arbeitsweise
  • Teamfähige und aufgestellte Persönlichkeit

Es erwartet Sie:

  • Aufgestelltes und hilfsbereites Team
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten an einem sicheren Arbeitsplatz
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Raum für Eigenverantwortung
  • Sehr moderne Anstellungsbedingungen
  • Kostenloser Parkplatz

Interessiert: Dann laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt mittels Button "bewerben" hoch oder senden Sie diese an: jobs@camenzind-hr.ch

NEWSLETTER

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand