Inserat-Nr. - 10611

Für eine führende Zentralschweizer Treuhandgesellschaft suchen wir am Sitz in Luzern

Sachbearbeiter Treuhand (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Führen von Kundenbuchhaltungen
  • Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Personaladministration
  • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen
  • Erarbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Mithilfe bei der Lehrlingsbetreuung
  • Unterstützung der Mandatsleiter
  • Gründungen und Nachfolgeregelungen


Unsere Anforderungen:

  • Kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Treuhand
  • Exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Sinn für Humor (bei uns darf auch ausserhalb der Pausen gelacht werden)
  • Idealalter 25-35 Jahre

Was Sie erwarten können:

  • Führende und gesunde Unternehmung mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
  • Modernste Büros und Infrastruktur an zentraler Lage
  • Hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter
  • Unterstützung in Weiterbildungen
  • Allgemein sehr gute Anstellungsbedingungen

Interessiert? Dann laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt mittels Button "bewerben" hoch oder senden Sie diese an: jobs@camenzind-hr.ch

NEWSLETTER

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand