Inserat-Nr. - 10620

Für eine mittelgrosse Produktions- und Handelsunternehmung suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w, 100%)

Ihre Aufgaben:

  • Telefonischer Kundenkontakt in Beratung und Verkauf
  • Die Abwicklung der Kundenaufträge im ERP-System inklusive Fakturierung
  • Erstellung und Bearbeitung von Offerten
  • Unterstützung des Aussendienst-Teams
  • Prüfung der Verkaufspreise und der Kundenkonditionen, Pflege der Kundendaten
  • Projekt- und Fachaufgaben aus den Bereichen Marketing und Verkauf

Unsere Anforderungen:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert oder eine technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung absolviert
  • Berufserfahrung im Verkauf Innendienst ist ein Muss
  • Sie sind ein motivierter, flexibler und zuverlässiger Teamplayer mit einer selbständigen, exakten und
    strukturierten Arbeitsweise
  • Sie nutzen die MS-Office Programme effizient und bringen idealerweise auch Erfahrungen in Navision mit
  • Wir erwarten sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und gute mündliche
    Französischkenntnisse
  • Belastbarkeit, Teamgeist sowie Ihre Bereitschaft Neues zu lernen und dieses auch umzusetzen runden Ihr Profil optimal ab

Unsere Anforderungen:

  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabenstellungen
  • Sehr gute Arbeitsbedingungen und attraktive Sozialleistungen
  • Ein offenes Arbeitsklima in einem dynamischen Team


Interessiert? Dann laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt mittels Button "bewerben" hoch oder senden Sie diese an: jobs@camenzind-hr.ch

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