Inserat-Nr. - 10647

Für eine international tätige Handelsunternehmung suchen wir zur Verstärkung des bestehenden Teams eine dienstleistungsorientierte, zielstrebige, motivierte und teamfähige Persönlichekit.

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Kundenberatung per Telefon und Email
  • Erstellung von Offerten
  • Auftragsabwicklung von der Bestellannahme bis zur Verrechnung
  • Terminkoordinierung und -überwachung
  • Administrative Unterstützung des Verkaufsaussendienstes
  • Allgemeine Unterstützung der Verkaufsleitung
  • Mitarbeit in verschiedenen Projekten

Sie verfügen über:

  • Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Deutsch als Muttersprache
  • Gute Englisch-und von Vorteil Französischkenntnisse
  • Routiniert im Umgang mit den MS-Office Produkten
  • Saubere und effiziente Arbeitsweise
  • Kommunikative und fröhliche Person mit einer positiven Grundeinstellung

Was Sie erwartet:

  • Gesunde und innovative Unternehmung
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Kollegiales Team
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Moderne und top-eingerichtete Büros
Interessiert: Dann laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt mittels Button "bewerben" hoch oder senden Sie diese an: jobs@camenzind-hr.ch

NEWSLETTER

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand