Inserat-Nr. - 10656

Für eine führende Schweizer Traditionsunternehmung in der Agglomeration von Luzern suchen wir

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortlich für die gesamte Auftragsabwicklung in Ihrem Kundengebiet
  • Erstellen von Offerten in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
  • Koordinieren der Termine zwischen Lieferanten, Monteuren und Kunden
  • Fakturieren der Rechnungen
  • Nachbearbeiten der Kundenaufträge nach erfolgter Lieferung
  • Bearbeiten von Projektanfragen
  • Pflege der Kundenstammdaten
  • Gelegentliche Betreuung der Besucher im Showroom

Sie verfügen über:

  • Einige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Tools
  • Neben sehr gutem Deutsch können Sie sich problemlos in Französisch verständigen
  • Mündliche Englischkenntnisse sind von Voreil
  • Begeisterungsfähige und kommunikative Persönlichkeit mit einem sicheren Auftreten
  • Sie sind sich selbständiges Arbeiten gewohnt und haben Freude am täglichen Kundenkontakt

Unser Angebot:

  • Verantwortungsvolle Position in einem motivierten, dynamischen und kollegialen 4er-Team
  • Führende Unternehmung mit erstklassigen Produkten
  • Sehr innovative und moderne Unternehmung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Mindestens 5 Wochen Urlaub
  • Im Sommer teilweise flexible Arbeitszeiten
  • Neu renovierte Büros mit modernster Infrastruktur
  • Überdurchschnittlich gute Anstellungsbedingungen

Interessiert? Dann laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt mittels Button "bewerben" hoch oder senden Sie diese an: jobs@camenzind-hr.ch

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