Inserat-Nr. - 10675

Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir für eine Treuhandunternehmung in der Stadt Bern eine/n

Treuhand-Sachbearbeiter (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Führen von Kundenbuchhaltungen (Finanzbuchhaltungen)
  • Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüsse nach OR
  • Führen von Lohnbuchhaltungen sowie verwalten der allgemeinen Personaladministration (inkl. Jahresendverarbeitung und Deklarationen, Erstellung von Lohnausweisen)
  • Allgemeine Treuhandaufgaben (betriebswirtschaftliche, sozialversicherungs- und steuerrechtliche Themen)
  • Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Unterstützen des Mandatsleiters in seinem Alltagsgeschäft
  • Erledigung von allgemeinen administrativen Arbeiten

Unsere Anforderungen:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Zertifikat Sachbearbeiter/-in Treuhand/Rechnungswesen von Vorteil
  • Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich
  • Offen gegenüber Neuem, hohe Leistungsbereitschaft und analytisches Denkvermögen
  • Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
  • Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch

Unsere Angebot:

  • Vielseitiges Aufgabengebiet
  • Kompetentes und kollegiales Team
  • Professionelle und gründliche Einarbeitung
  • Neue Büros
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Sehr gute Zukunftsperspektiven in einer gesunden Unternehmung


Interessiert? Dann laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt mittels Button "bewerben" hoch oder senden Sie diese an: jobs@camenzind-hr.ch

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