Inserat-Nr. - 10684

Für eine schweizweit führende Unternehmung im Dienstleistungssektor suchen wir

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) 60%-80%

Ihre Aufgaben:

  • Führen von mehreren Kundenbuchhaltungen und Erstellen der Jahresabschlüsse (SAGE) (Wir sind keine klassische Treuhandunternehmung)
  • Führen der Lohnadministration und des Zahlungsverkehrs sowie Fakturierung
  • Erstellen von Steuererklärungen und MWST-Abrechnungen
  • Unterstützung der Mandatsleitenden
  • Allgemein administrative Arbeiten
  • Das Arbeitspensum kann auf Wunsch evtl. auf 60% bis 80% angepasst werden

Sie verfügen über:

  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Buchhaltung (von Vorteil im Treuhand)
  • Idealerweise haben Sie eine buchhalterische Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Gute Anwenderkenntnisse der MS Office Produkte
  • Sie sind sich gewohnt, selbständig zu arbeiten, denken kundenorientiert, sind zuverlässig und übernehmen gerne Verantwortung.

Was Sie erwartet:

Wir bieten einer aufgestellten, belastbaren und engagierten Persönlichkeit eine abwechslungsreiche und ausbaufähige Tätigkeit in einem interessanten und dynamischen Umfeld.

Interessiert? Dann laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt mittels Button "bewerben" hoch oder senden Sie diese an: jobs@camenzind-hr.ch

NEWSLETTER

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand