Inserat-Nr. - 10706

Für eine führende Schweizer Traditionsunternehmung suchen wir

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst mit technischem Flair

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortlich für die gesamte Auftragsabwicklung in Ihrem Kundengebiet
  • Erstellen von Offerten in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
  • Koordinieren der Termine zwischen Lieferanten, Monteuren und Kunden
  • Fakturieren der Rechnungen
  • Nachbearbeiten der Kundenaufträge nach erfolgter Lieferung
  • Bearbeiten von Projektanfragen
  • Pflege der Kundenstammdaten

Sie verfügen über:

  • Einige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Tools
  • Gute SAP Kenntnisse
  • Neben sehr gutem Deutsch können Sie sich problemlos in Französisch verständigen
  • Begeisterungsfähige und kommunikative Persönlichkeit mit einem Flair für technische Produkte
  • Sie sind sich selbständiges Arbeiten gewohnt und haben Freude am täglichen Kundenkontakt

Unser Angebot:

  • Verantwortungsvolle Position in einem motivierten, dynamischen und kollegialen Team
  • Führende Unternehmung mit erstklassigen Produkten
  • Sehr innovative und moderne Unternehmung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Überdurchschnittlich gute Anstellungsbedingungen


Interessiert? Dann laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt mittels Button "bewerben" hoch oder senden Sie diese an: jobs@camenzind-hr.ch

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