Inserat-Nr. - 10707

Für eine renommierte Anwaltskanzlei in Luzern suchen wir eine engagierte Mitabeiterin

Assistentin / Sekretärin Anwaltskanzlei

Ihre Aufgaben:

  • Abwickeln der Korrespondenz sowie Postdienst
  • Telefon- und Kundenempfang
  • Koordination und Überwachung von Terminen und Fristen
  • Unterstützung der Anwälte in allen administrativen und organisatorischen Belangen
  • Führen und Archivieren der elektronischen Dossiers sowie der Papierdossiers
  • Führen von internen Datenbanken und Kalender
  • Erledigung und Bearbeitung der Korrespondenz mit Klienten, Behörden und Gerichten (selbständig oder nach Anweisung)
  • Vor- und Nachbereitung von Beurkundungen und Beglaubigungen
  • Selbständige Organisation und Koordination von Beglaubigungen und Apostillen in internationalen Verhältnissen
  • Vorbereiten und Unterstützung bei standardisierten Rechtsmittelverfahren (z.B. Verfassen von Sachverhaltszusammenfassungen)
  • Korrekturlesen und Ausfertigung von Rechtsschriften sowie Zusammenstellen der notwenigen Belege
  • Officemanagement

Unsere Anforderungen:

  • Einschlägige Berufserfahrung in einer anspruchsvollen Sekretariats- oder Assistenzfunktion (Von Vorteil Erfahrung in einer Anwaltskanzlei)
  • Sie sind eine organisationsstarke und selbstbewusste Persönlichkeit mit einer selbständigen und sauberen Arbeitsweise
  • Gepflegte und serviceorientierte Persönlichkeit
  • Ihr Deutsch ist stilsicher und Englischkenntnisse sollten Sie auch etwas mitbringen

Es erwartet Sie:

  • Eine sehr abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Sehr kollegiales Umfeld
  • Ihnen wird bestimmt nicht langweilig bei uns
  • Zentral gelegener Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof
  • Moderne Büros
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Interessiert? Dann laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt mittels Button "bewerben" hoch oder senden Sie diese an: jobs@camenzind-hr.ch

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