Inserat-Nr. - 10724

Für eine mittelgrosse Treuhandgesellschaft suchen wir zur Verstärkung des Teams

Luzern_Sachbearbeiter Treuhand (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Führen von Kundenbuchhaltungen (Klein- und mittelständige Firmen)
  • Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Personaladministration
  • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen
  • Erarbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Mithilfe bei der Lehrlingsbetreuung
  • Unterstützung der Mandatsleiter bei grösseren und komplexen Mandaten

Unsere Anforderungen:

  • Kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Treuhand zwingend
  • FA Treuhand oder den Wunsch den Lehrgang zu starten
  • Exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Saubere, speditive und exakte Arbeitsweise

Was Sie erwarten können:

  • Zukunftsorientierte Unternehmung
  • Vielseitige Mandate
  • Freiraum sich eigenverantwortlich einzubringen
  • Unterstützung in Weiterbildungen
  • Allgemein sehr gute Anstellungsbedingungen
  • Sehr moderne Büros
Interessiert: Dann laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt mittels Button "bewerben" hoch oder senden Sie diese an: jobs@camenzind-hr.ch

NEWSLETTER

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand