Inserat-Nr. - 10726

Im Zentrum von Bern suchen wir für eine mittelgrosse Treuhandgesellschaft

Sachbearbeiter Treuhand (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Führen von Kundenbuchhaltungen vorwiegend im KMU Bereich
  • Erarbeiten von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • MWST-Abrechnungen
  • Erarbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Unterstützung der Mandanten in Lohnbuchhaltungen und Personaladministration
  • Auf Wunsch und bei Eignung übernehmen Sie zukünftig eigene Mandate

Unsere Anforderungen:

  • Kaufmännische Berufsausbildung
  • Praktische Berufserfahrung im Treuhand zwingend notwendig
  • Von Vorteil buchhalterische Weiterbildung
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Kundenorientierte, exakte und pflichtbewusste Arbeitsweise
  • Teamfähige und motivierte Persönlichkeit mit Sinn für Humor

Es erwartet Sie:

  • Gründliche Einarbeitung
  • Hilfsbereites, kompetentes und fröhliches Team
  • Modernste Infrastruktur in hellen Büros
  • Überdurchschnittliche gute Anstellungsbedingungen

Interessiert? Dann laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt mittels Button "bewerben" hoch oder senden Sie diese an: jobs@camenzind-hr.ch

NEWSLETTER

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand