Inserat-Nr. - 10741

Für eine mittelständige Treuhandunternehmung im Raum Wil SG suchen wir ein neues Teammitglied

Sachbearbeiter/in Treuhand 60%-100%

Ihre Aufgaben:

  • Selbständiges Führen von Kundenbuchhaltungen
  • Mitarbeit beim Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen
  • Führen von Lohnbuchhaltungen/Personaladministration
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Allgemeine Unterstützung und Vertretung innerhalb des Teams

Unsere Anforderungen:

  • Sie bringen Treuhanderfahrung mit
  • Sie arbeiten gerne in einem dynamischen Umfeld
  • Ihre Arbeitsweise ist sauber, speditiv und verantwortungsbewusst
  • Sie sind eine aufgestellte und bodenständige Persönlichkeit mit einem gepflegten Erscheinungsbild

Wir bieten:

  • Gute verankerte Treuhadngesellschaft
  • Moderne Büros
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Kollegiales und hilfsbereites Team

Interessiert? Dann laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt mittels Button "bewerben" hoch oder senden Sie diese an: jobs@camenzind-hr.ch

NEWSLETTER

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand