Inserat-Nr. - 10759

Für eine mittelgrosse Treuhandunternehmung mit ca. 20 MA suchen wir Verstärkung. Sie bringen mehrjährige Treuhanderfahrung mit und verfügen über seriöse Englischkenntnisse. Gerne berücksichtigen wir auch Kandidaten/innen mit Wunsch auf ein Teilzeitpensum.

Mitarbeiter/in Treuhand (60%-100%)

Ihre Aufgaben:

  • Mithilfe bem Führen von Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
  • Mitarbeit in Lohnbuchhaltungsmandaten
  • Unterstützende Tätigkeiten bei Abschlussarbeiten
  • Mitwirken beim Erstellen von Steuererklärungen
  • Diverse unterstützende Tätigkeiten in verschiedenen Revisionen

Unsere Anforderungen:

  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder Treuhand oder Treuhandlehrabgänger
  • Gute Kenntnisse in Word und Excel
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Motiviert für Weiterentwicklung

Unsere Angebot:

  • Führende und gesunde Unternehmung
  • Kollegiales und hilfsbereites Team
  • Hervorragendes Betriebsklima
  • Gründliche Einarbeitung
  • Sehr gute Anbindung an ÖV
  • Unterstützung bei Weiterbildungen

Interessiert? Dann laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt mittels Button "bewerben" hoch oder senden Sie diese an: jobs@camenzind-hr.ch

NEWSLETTER

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand