Inserat-Nr. - 10761

In Folge des weiteren Wachstums suchen wir für eine junge Treuhandgesellschaft in der Stadt Luzern eine ambitionierte Persönlichkeit

Sachbearbeiter Treuhand (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Führen von Kundenbuchhaltungen (Klein- und mittelständige Firmen)
  • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Personaladministration
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen
  • Erarbeiten von Steuererklärungen für juristische Personen (teilweise auch für natürliche Personen)
  • Unterstützung der Mandatsleiter bei Firmengründungen und Liquidationen

Unsere Anforderungen:

  • Kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Treuhand oder Treuhandlehrabgänger/in
  • Ambitionierte Person mit dem Wunsch sich fachspezifisch weiterzubilden
  • Exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Aufgestellte Persönlichkeit mit Sinn für Humor und einem gesunden Selbstvertrauen

Was Sie erwarten können:

  • Zukunftsorientierte Unternehmung
  • Vielseitige Mandate
  • Freiraum sich eigenverantwortlich einzubringen
  • Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Allgemein sehr gute Anstellungsbedingungen
  • Sehr moderne und helle Büros
Interessiert: Dann laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt mittels Button "bewerben" hoch oder senden Sie diese an: jobs@camenzind-hr.ch

NEWSLETTER

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand