Inserat-Nr. - 10763

Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Schweizer Traditionsunternehmung eine kontaktfreudige und kommunikative Person für den Verkauf-Innendienst.

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Erstellen von Offerten
  • Kundenberatung am Telefon
  • Verfolgung von Aufträgen und Projekten mit den Aussendienstmitarbeitern
  • Bearbeiten von Kundenanfragen und Erfassen von Bestellungen in SAP R3
  • Erfassung und Pflege der Kundenstammdaten
  • Allgemeine Administrationsaufgaben

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil)
  • Gute MS-Office Kenntnisse und von Vorteil SAP R3 Erfahrung
  • Freude an einer verantwortungsvollen Aufgabe in einer dynamischen Umgebung
  • Kundenorientierte, selbständige und durchsetzungsfähige Persönlichkeit

Was Sie erwartet:

  • Sehr abwechslungsreiche Aufgabe
  • Dynamisches Unternehmen
  • Gründliche Einarbeitung
  • Kollegiales und hilfsbereites Team
  • Gute Anbindung an ÖV
  • Sehr fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Interessiert: Dann laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt mittels Button "bewerben" hoch oder senden Sie diese an: jobs@camenzind-hr.ch

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