Inserat-Nr. - 10768

Für eine regional bestens verankerte Treuhandgesellschaft suchen wir zwecks Ausbau der Geschäftstätigkeit eine zusätzliche Treuhandfachkraft

Sachbearbeiter Treuhand (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Selbständiges Führen von Kundenbuchhaltungen im KMU Bereich
  • Vorbereiten von Jahresabschlüssen
  • Betreuen von Lohnbuchhaltungen
  • Erstellen von Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
  • Erstellen von Steuererklärungen für juristische Personen
  • Mitarbeit bei Firmengründungen etc.

Unsere Anforderungen:

  • Kaufmännische Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Treuhand
  • Von Vorteil buchhalterische Weiterbildung oder motiviert eine solche zu starten
  • Den Wünsch sich im Treuhand weiterzuentwickeln
  • Freude an der Arbeit in einem kleinen Team (ca. 4 MA)

Es erwartet Sie:

  • Gründliche Einarbeitung
  • Familiäres Umfeld
  • Sehr gute Anstellungsbedingungen und Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Kostenloser Parkplatz
  • 5 Wochen Urlaub

Interessiert? Dann laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt mittels Button "bewerben" hoch oder senden Sie diese an: jobs@camenzind-hr.ch

NEWSLETTER

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand