Inserat-Nr. - 10781

Auf den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für eine Unternehmung im Dienstleistungssektor eine Fachkraft mit Erfahrung in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung.

Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung

Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeit in der Führung des Hauptbuches
  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Zahlungsverkehr
  • Abschlussarbeiten
  • Mitarbeit in der Lohnbuchhaltung
  • Abrechnung Sozialversicherungen
  • Allgemeine Unterstützung der Leiterin Finanzen und des 3er Teams

Unsere Anforderungen:

  • Kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung in der Buchhaltung und der Personaladministration/Lohnbuchhaltung
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Von Vorteil Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder auf dem Weg dazu
  • Aufgestellte und ehrliche Person mit Sinn für Humor

Es erwartet Sie:

  • Sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Möglichkeit für Weiterentwicklung
  • Motiviertes, hilfsbereites und kollegiales Team
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Gesunde und führende Unternehmung

Interessiert? Dann laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt mittels Button "bewerben" hoch oder senden Sie diese an: jobs@camenzind-hr.ch

NEWSLETTER

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand