Inserat-Nr. - 10786

Infolge Pensionierung eines langjährigen Mitarbeiters suchen wir für eine regional tätige mittelgrosse Treuhand- und Revisionsgesellschaft in Sarnen eine/n neue/n Mitarbeiter/in

Treuhandsachbearbeiter/in 80-100%

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Mandatsleitenden bei der Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios
  • Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen inklusive Nebenbücher
  • Erledigung von Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
  • Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Unsere Anforderungen:

  • Kaufmännische Grundausbildung (von Vorteil im Treuhand)
  • Erste Berufserfahrung nach der lehre wünschenswert
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Produkte und von Vorteil Erfahrung mit Abacus
  • Aufgestellte und freundliche Persönlichkeit
  • Motiviert für Weiterbildung

Unsere Angebot:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Interessante Mandate
  • Langfristige Zusammenarbeit
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Moderne Büros
  • Kollegiales Umfeld

Interessiert? Dann laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt mittels Button "bewerben" hoch oder senden Sie diese an: jobs@camenzind-hr.ch

NEWSLETTER

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand